Nana


... °°Home°° ... °°All about me°° ... °°Friends°° ... °°Designed by°° ...

Ich bin überdreht und im Fangirlmodus - suuuuuper XD

Whähähähähähä TT_________________________TT
Ich will Tony Stark heiraten - ganz offiziell XD
Is mir doch Wurscht, dass er nur ne Comic/Filmfigur is XD
Er ist so toll sarkastisch und er hat Geld *_________________________________*~
Und klug isser auch! XD
(Na ja, etwas unselbstständig vielleicht XD)
Das einzige was ein Streitthema bei uns sein dürfte, wären die beiden viel zu großen Egos XD
*lacht*
Aber da er eh immer arbeitet - wayne XD

Neee, ich bleib mal realistisch - Ich weiß, dass er nur eine ausgedachte Figur is...
Ich heirate also Yamapi - Das ist viel realistischer =D
*hüstel*

Hach - Den Eintrag hier einfach ignorieren oder drüber lächeln, mehr will ich ja gar nich XD
Aber irgendwo muss man Fangirl mal raus XD
Und ich hab heut Abend eh schon Ast-chan und meine Ma damit vollgequasselt, warum nich gleich die ganze Welt - muha!
Wobei ich auch da auf dem Boden bleiben muss; mein Blog wird schließlich nicht von der ganzen Welt gelesen... ... ... ...
Es gibt ja nich überall Internet...
XD

Dödöö~
Ich weiß gar nich, wieso ich so überdreht bin XD
Aber irgendwie gefällts mir blöd rumzuhampeln XD
Und ich führe heute erstaunlich oft Selbstgespräche ô__o;
Ich war aber ja auch allein bei meinem Dad, da war niemand anderes zum reden XD
Und ich bin immer meiner Meinung, das hat Vorteile XD
Ich will nen Klon von mir TT__________TT
Dann bin ich zwar nicht mehr einzigartig, aber irgendwie doch schon und hach~ ;___;

Mir tun grad die armen Leute Leid, die wirklich so mutig sind, sich mit mir zu treffen, bei meiner Laune XD
Obwohl... eigentlich... nöööö~
Mitleid is so ätzend XD

So, ich sollte mich dann langsam auch mal wieder offline begeben XD
Ich muss noch das Zimmer aufräumen >_>
Morgen kommt nämlich Besuch und zu dritt passen wir hier nich mehr rein, wenn ichs so lasse XD
Okay, das war dezent übertrieben XD
So schlimm isses ja eigentlich nicht~
In 10 Minuten isses ordentlich aber na ja~
*seufzel*

Endlich mal wieder ein toller Weblogeintrag von mir - haha XD

^_______________^/)))
Bye bye

Music: IronMan Soundtrack *____________________*~
Mood: °totolicious° und üüüüberdrääääjt (wie man auf kowelenzerisch sagen würde XD Und ja, das 'j' gehört dann dahin XD)
9.5.08 23:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ast-chan (9.5.08 23:08)
*drüber lächel*
XD


Toru (13.5.08 10:14)
hahahaha XDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


°°Fanlists°° ... °°Insider°° ... °°Tests - Update 23. Juni°° ... °°Links°° ...


designed by : cherry-panda

Gratis bloggen bei
myblog.de